Blog

OSD geht in die letzte Runde

OSD geht in die letzte Runde

Alice

Bald ist es soweit,
die WERKSCHAU steht vor der Tür und wir sind inmitten der Proben und setzen unsere Ideen szenisch und künstlerisch um. Die Vorbereitungen für Kostüm- und Bühnenbild haben angefangen und wir sind alle schon sehr gespannt auf das große Finale auf der Bühne vom JUNGEN THEATER BONN am So, den 28. Mai 2017.
Diesen Termin dürft ihr nicht verpassen!

Am 2. Dezember 2016 präsentieren wir in der WERKSCHAU um 18.30 Uhr in der Turnhalle der Nordschule, Graurheindorferstr. 89, 53111 Bonn, schon mal ausgewählte Szenen aus unserem Stück mit dem Arbeitstitel „Alice“:
Alice hat vergessen, wer sie ist. Sie kann sich weder an ihre Vergangenheit, noch an ihre wahren Freunde erinnern. Schuld daran sind die böse Herzkönigin und deren Tochter, die sie mit einem Vergessens-Trank verzaubert haben und dafür sorgen, dass Alice sich zum Negativen verändert und nur das tut, was die böse Herzkönigin und ihre Tochter ihr vorschreiben.
Auch den Hutmacher haben sie ins Gefängnis gesperrt, damit er Alice nicht an die alten Zeiten erinnern kann. Die Welt wurde all ihrer Farben beraubt besteht nur noch aus schwarz und weiß. Mutatia will sich das nicht länger gefallen lassen und startet eine Revolution! Sie zieht immer mehr Figuren auf ihre Seite. Die Befreiung des Hutmachers aus dem Gefängnis scheint die einzige Rettung! Nur er kann es schaffen, dass Alice aus dem Bann befreit wird und sich wider an ihr wahres Ich erinnert…

weitere Infos unter www.openstagedoor.de